STECKBRIEF

Bürgerlicher Name: Nicol Dworschak

Geburtsdatum: 12.04.1993

Wohnhaft in: Leutschach an der Weinstraße

Hobbies und Interessen: Reisen, Musik aus Österreich, Theatergruppe Rebenland, Musikverein Leutschach

Nicols Ziele: Seit 2013 bin ich quer durch die Steiermark (auch in Wien, Oberösterreich und Deutschland) unterwegs um unseren Rohstoff bis ins kleinste Dorf zu präsentieren. In einem Gebiet wo offensichtlich der Wein dominiert, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht das Bier und den Hopfen so zu vertreten dass man auch wegen unserem Gerstensaft den Weg in die Südsteiermark findet. Anscheinend ist man auf einem guten Weg dorthin, schließlich sind unsere Hopfenbauern schon seit Jahren Hauptlieferanten für die Brauunion Österreich und unser „Grünes Gold“ ist auch in namhaften Bieren wie „Gösser“ enthalten.

Als Steirische Hopfenkönigin möchte ich auf Ihrer Veranstaltung den Leuten die Qualität unseres Hopfens und die Vielfältigkeit des Bieres näher bringen.

[adress]

Aktuelles

Wetter

[weather]